31. Oktober 2012

der tod steht ihr gut - allerheiligenthema mal anders

3 frauen philosphieren so über ihren tod - mehr über das "danach" - aber nicht im esoterischen sinn - wie ihr gleich feststellen werdet.

skorpion-krebs-wassermann sind tierkreiszeichenmäßig vertreten.

frau skorpion:
ja, also, ich habe meinen körper an die pathologie verkauft.
info für die geneigten leser:nein, falsch, dafür kriegst du NIX, du darfst zahlen, dass dich überhaupt nehmen.

frau wassermann:
bäh, also sicher nicht, ich lass mich posthum fix net ausweiden und weiterverwenden, ich will in die familiengruft abgesenkt werden und fertig.

frau krebs:
erstarrt, festhängend an der patho-aussage - auf nachfrage ob denn das für sie was wäre.
sicher nicht, das ist ja uuuuurpeinlich - da sehen mich die ja nackert.

wie immer, keine fiktive sondern reale story.
:-)