10. Januar 2012

misS-understanding...oder weiberfreundschaften

mail von freundin erhalten.
inhalt - wollte dir zu neujahr gratulieren, aber du bist nicht zu erreichen - dahinter - immerhin am 8.1. - 7 rufzeichen. was schreit die frau so - hätte sie mich auch zum passenden tag anrufen können, oder was versteh ich jetzt nicht.
also mail retour - mit mehreren fragezeichen.
nächstes mail von ihr - du brauchst mir nur zu sagen wenn du mit mir keinen kontakt mehr haben willst.
he?
verwirrung macht sich breit.
ich rufe sie also an und frage nach.
sie: deine handynummer geht nicht, da hör ich immer - kein anschluss....
aha.
ich: wir telefonieren aber gerade.
sie:
nein, deine nummer geht nicht ich weiss das,mein mann hat auch versucht dich zu erreichen.
ich: WIR TELEFONIEREN DOCH GERADE ALLE ANDREN KÖNNEN MICH AUCH ERREICHEN ALSO?
sie: nein, deine nummer geht nicht.
ich: WIR TELEFONIEREN DOCH.
sie: hast du was geändert?
ich: NEIN
sie: aber deine nummer geht nicht.

..um das nicht in real zeit zu machen, dann sitzen wir hier noch länger - hier die auflösung die verspätet per mail kam.
sie: ich hatte die falsche telefonnummer eingespeichert (eine alte längst ungültige nummer von mir) und die richtige gelöscht.

das war aber knapp, fast hätte ich eine freundin weniger gehabt...;-)
so schnell kanns gehen, also vorsicht mädelZ..