21. November 2013

Mein KartenCOACHING beinhaltet weit mehr als nur Wahrsagerei – praktische Lösungsansätze sind immer mit dabei!

Hier das Beispiel einer lieben Kundin, die sich um ihren Job – in diesem Fall handelt es sich um ihre Selbständigkeit Sorgen
macht. Im Kartenbild ist eindeutig angezeigt, dass sie mit großer Hingabe und ihrer Arbeit nachgeht, dass sie aktiv ist und ihre Energien
konsequent beruflich einsetzt.
Dies wird auch zu Erfolg führen, allerdings besteht die Warnung darin, geschäftlich nicht zu vertrauensvoll zu sein
in Bezug auf die Zahlungsmodalitäten da dies die Probleme der aktuellen Frage herbeigeführt hat.
Hierbei handelt es sich im Hintergrund um
ein Selbstwertproblem und eine falsche Verknüpfung, die sich nun leider materiell/geschäftlich auswirkt.
Diese Problematik hat sie schon aus ihrer Familie – hier der besondere Hinweis auf ihren Vater – mitgebracht, sprich es geht hier um eine Konditionierung.
Also durchaus etwas, das lösbar und veränderbar ist!

Ein weiterer Hinweis ist auch noch zu erkennen, die Ratsuchende sollte etwas Neues, einen neuen Bereich für ihre Arbeit erschließen – hierbei handelt es
sich in diesem Falle um eine Ausbildung zur systemischen Aufstellerin.
Diese Wahl wird sich sehr günstig für ihren Job auswirken, sie kann somit ihren Kundenkreis erweitern!
Ihre Praxis liegt örtlich sehr gut, hat prima Energien - hier gibt es nichts zu verändern.

DIES ALLES ist aus diesen wenigen Karten zu erkennen – diese Möglichkeit einer Wegorientierung zu nutzen macht definitiv Sinn!

Persönliche Beratung & Ausbildung zur Kartenberaterin mit Coachingansatz!