29. Juni 2010

Körpergrafiken



Ich sitz mal wieder - seit den 90igern immer mal WIEDER - am Human Design System.
Offensichtlich fasziniert mich das Ding.
Vom Gefühl aus betrachtet und in ein Bild gekleidet würde ich es als stählern-blau mit Glitzer beschreiben..
Es vermittelt ohne Wertung Infos zur Person, angelegte und "dazuschaltbare" - na sagen wir mal Möglichkeiten und Anlagen dazu.
Ich war mal bei einem sog. Reading, die Cd`s dazu liegen irgendwo noch rum *fragt-sich-bloss-wo* - ja hat mich nicht vom Stockerl gehaut, sehr nüchtern, linkshirnig aber immerhin: nicht wertend.
Die Botschaft die rüber kam war eindeutig: so wie du bist ist es gut.
(nonanet, Körper - und Seelentausch is ja auch verboten net wahr)

Also Astrologie wird es nicht gerecht, ist auch viel zu indoktriniert, lässt keiner brauchbare Infos raus, muss auch nicht.

Ich schau es mir gelegentlich immer mal wieder an, ich mag einfach die Grafik dazu.
...es grüßt Euch ein Projektor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen