30. August 2010

Die Sprache der Frauen - die Wahrnehmung der Männer


..um es mal auf den Punkt zu bringen - auch so ein "Männersatz", kurz und knapp nicht zuviel Text um den Inhalt rumwickeln.

Ich würde es mal so beschreiben, F steht für Frau, M für Mann.

F: Du sag mal, hast du schon gehört die Freundin von X hat sich ins Ausland abgesetzt, was die sich dabei wohl gedacht hat? Da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht, mutig isses ja. Da wird ihr Mann ja schön geschaut haben wo er doch solchen Wert auf ihr ESSEN gelegt hat - lacht.
M: blablablablablabalblablabalblabalblablablablablablabalblablabalblabalblablablablablablabalblablabalblabalblablablablablablabalblablabalblabalblablablablablablabalblablabalblabalblablablablablablabalblablabalblabalblablablablablablabalblablabalblabalblaESSEN oh - sie hat gekocht, jawohl ich habe Hunger.
Also sagt ER: Wann und was gibt es zu essen?

Ein ratloser Blick trifft ihn und ein messerscharfer Satz - Mein Gott, du kannst doch immer nur ans Essen denken, ich hab jetzt keine Zeit dafür.

M: ???????????????????????????????????????????????????????? Warum sagt sie dann bloß, das es was gibt......
Enttäuschter Blick.

Was sagt uns das? Die Herren der Schöpfung ermüden ziemlich schnell beim Zuhören, filtern nur die CODEWORTE heraus - und blöderweise auch die, die sie an die Codeworte erinnern.
Hören sie also aus einem langen Satz das Wort: AUSZIEHEN - trifft es sofort auf Codewort SEX.
Ah sehr schön, iiiiiiiiiiich bin dabei.
Der reale Satz aus der weiblichen Ecke war jedoch: Mensch kannst du nicht endlich mal deine alten Socken ausziehen?

Wie soll das was werden, wer dafür eine Lösung hat - immer rüber damit...
Einstweilen noch einen weiteren Vergleich mit der Hundeausbildung. Bloss nicht zuviel mit den Wuffis quatschen wenn es um Befehle geht, denn sie hören: blblablblabblablablablablabalblablabalblabalblablablablablablabalblablabalblabalblavblablablabl...FRESSEN....GASSI...KEKSI

ui, hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht? macht nix, das risiko geh ich schon mal ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen